Logo MudK200
corner left-topcorner right-top
Maria unter dem Kreuz
Kirchenmusik in St. Marien und Heilig Kreuz
corner left-bottomcorner right-bottom

"IN PETTO"

Das gemeinsame Musizieren macht uns allen Spaß, und so haben wir uns vor einigen Jahren auf die "modernen" Kirchenlieder spezialisiert, zu denen eine Begleitung mit Klavier und Gitarre sehr gut passt.

Wir haben immer was "IN PETTO", denn unser Name ist Programm!

Wir tragen zur musikalischen Unterstützung in den Familiengottesdiensten bei, aber auch zu besonderen Anlässen wie der Segnung der Erstkommunionkinder, die Firmung, dem Erntedankfest, der Advents- und Osterzeit und ... und ... und ... Es mangelt uns nicht an Gelegenheiten, nur manchmal an der nötigen Zeit!

Wir - das sind:
Katinka Stemmler (Klavier)
Ulf-Dieter Schaaff (Querflöte)
Peter Michalke (Gitarre)
Matthias Franke (Gitarre)