aktuelle Nachrichten, Pfarrnachrichten, Ansprechpartner

Kinderseite - nicht nur für Kinder

Hallo liebe Kinder,

wir hoffen, euch geht’s allen gut und ihr lasst euch nicht unterkriegen! Auch wenn wir uns nicht immer persönlich, live in den Kommunionsgruppenstunden oder in der Kirche treffen können, sind wir auch weiterhin für euch da!
Die Kirche Heilig Kreuz ist täglich zum Gebet geöffnet, unsere Gemeinde betet füreinander (auch für euch!).

Hier findet ihr die Geschichte aus dem kommenden Sonntagevangelium.

Advent auf Familie123 erklärt

Erzbistum Köln erklärt - den aktuellen Sonntag oder das aktuelle Fest

Auf der Seite findest du passend dazu ein Bild zum Ausmalen.

Diese Seite wird regelmäßig aktualisiert. Kommt wieder und schaut was es Neues gibt!

PS: Hier noch ein paar Tipps für euch.

Uns gibt’s auch bei YOUTUBE!

Wisst ihr eigentlich, dass wir an besonderen Festtagen die hl. Messe aus Heilig Kreuz via Live Stream übertragen haben? Schaut doch mal rein und abonniert unseren Kanal! Sagt es euren Freunden weiter!  :-)

Auf dieser Familienseite könnt ihr die Themen der kommenden hl. Messen verfolgen:

Familien234.de